3072 LEDs auf einer Anzeigefläche von 960 x 320mm, das ist das LED Display. Etwas versiert mit dem Lötkolben sollte man schon sein wenn man es nachbauen will, aber es lohnt sich.

Hier ein Bild der von Klaus Tögel gebauten Aluprofilversion.

 

LED Aluprofil

Mehr Details auf Anfrage

 

PC LED7

Hier gehts zur Bauanleitung

Kommentare   

+2 #1 hans-juergen eich 2013-06-10 11:47
habe eine solche anlage gestern bei der gm fita in buerstadt gesehen. trotzde dem schlechten wetter und war immer gut lesbar.
das ware was fuer unseren verein, um die alte ampelanlage (aus den achzigern) abzuloesen.

You have no rights to post comments

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen